Auf nach Plitwitzer NP

Juli 30, 2010 - 10:03 pm Kommentare deaktiviert

Nach einem weiteren erholsamen Badetag in Stobrec fuhren wir gestern wieder ein Stück in Richtung Norden, nämlich zum Nationalpark Plitwitz. Dazu führte uns der weg durch ödes gebirge mit einigen Büschen und vielen Felsen. So um 15 Uhr kamen wir auf dem Campingplatz Korana in der Nähe des Nationalparkes an und suchten uns da ein flaches Plätzchen für unseren VW-Bus. Bei der Nationalparkinfo inmitte des Campingplatzes erfuhren wir, das um 8:30 und 9:00 ein Shutlebus zum Eingang fährt. Ideal. Aber wir sahen auch, dass das Wetter wohl am Freitag schlecht sein wird! Das erste Mal hier in unseren Ferien! Wir hofften, dass es sich das Wetter nochmals überlegt und legten uns bei Zeiten schlaffen.
Tja, das Wetter hat sich nicht nochmals umentschieden, leider regnete es heute den ganzen Tag. Kurzerhand mieteten wir uns ein Bungalow, im VW-Bus hat es nicht so eine grosse Spielfläche. Hoffentlich wird das Wetter morgen etwas besser…

Comments are closed.