Ab auf die Insel

August 1, 2010 - 11:27 pm Kommentare deaktiviert

Nach den 2 Regentagen wollen wir nochmals etwas Sonne tanken, bevor wir den Weg nach Hause in Angriff nehmen. Deshalb haben wir heute früh den Weg zur Insel Krk eingeschlagen. Am Anfang war die Strasse eng und kurfig, sehr kurfig, so kurfig das Jael sich leider übergeben musste. Aber danach war sie gleich wieder top fit!
Nach dem sehr guten Mittagessen führte uns der Weg hinunter zur Küste, wobei wir eine super Aussicht genossen.
Am Campingplatz wurden wir zuerst durch eine 1 Stündige Pause überrascht, danach durften wir einen Platz suchen, jedoch im einer schattenlosen Region, aber nach nochmaligem nachfragen haben wir doch noch ein annehmbares Plätzchen bekommen. Nach dem Aufstellen unseres Materials gingenwir noch flott ins Meer etwas abkühlen.
Morgen werden wir uns mal hier umsehen und einfach noch die Ferien geniessen…

Comments are closed.