Anreise und erster Ferientag

Juli 12, 2010 - 9:50 pm Kommentare deaktiviert

Um Mitternacht gings los, ab nach Kroatien. Zuvor hatten wir alles vorbereitet, eingeladen und uns noch Campingplätze im Internet angeschaut. Ich probierte noch vor der Abreise etwas zu schlaffen, aber da war ja noch das WM-Finale…
Um 24 Uhr schnappten wir unsere Kinder und los gings. Ich war froh das alle gut schlaffen konnten, nur ich natürlich nicht :-) Die Kilometer verstrichen wie auch die Stunden. Um Fünf Uhr wurde ich auch langsam müde, aber nach einer kurzen Pause war ich wieder fitt und munter. Die Sonne war ja auch schon aufgegangen und der Regen von unterwegs schon längst wieder vergessen.
Kurz vor der Grenze zu Slowenien Frühstückten wir auf einer lausigen Raststädte, und dann pakten wir noch die restlichen 2 Stunden Autofahrt.
Nun sind wir auf dem riesigen, camping untypischen Campingplatz Latrena. Wir müssen uns jetzt noch an die schwüle Hitze hier gewöhnen. Zur unterstützung gibts hier ergänzend zum Meer ein grosses Kinderplantschbecken, welches wir morgen sicherlich auch wieder nesuchen werden.
Da ich in der prallen Hitze am nachmittag nicht pennen konnte, werde ich das nun tun.

Comments are closed.