Sommer, Strand und Meer

Juli 20, 2010 - 10:52 pm Kommentare deaktiviert

Nun sind wir auch schon wieder einige Tage hier bei Biograd. 2 Tage waren wir am Strand und im Meer, wie sehr viele andere Leute auch. Die einzelnen, aneinandergereiten Strände haben unterschiedliche Beschaffenheiten, da gibt es Strände mit eher grossen Steinen, über feinkiesige Strände, bis zu einem Sandstrand. Bei dieser sommerlichen Hitze ist die abkühlung im Meer ein Genuss, wie auch die tägliche Glace :-)
Heute fuhren wir nach Zadar, dies ist eine weitere Küstenstadt mit einer sehr alten Geschichte. Wir schländerten durch die Altstadt, genossen ein super Mittagessen und sahen uns einige Sehenswürdigkeiten an. Die Stadt ist wirklich sehenswert.
Natürlich durfte ein frühabendliches Bad im Meer nicht fehlen, bei so schönem Wetter…

Comments are closed.